Bauen Wohnen Einrichten » Hausbau / Renovierung » Fototapete

Fototapete, Fototapeten


Wer kennt sie nicht, die guten alten Rauhfasertapeten... Aber obwohl sie in vielen Farben und Formaten zu bekommen ist, ist sie doch für viele recht langweilig geworden. Deshalb kommt die individuelle Fototapete immer mehr in Mode. Dabei hat man nicht nur die Auswahl, zwischen Naturmotiven oder Stadtansichten, sondern kann sich auch eigene Photographien von Personen und Ereignissen an die Wand tapezieren.

Wenn sich nun ein Teenager die Fototapete von seinem Lieblings-Star wünscht, dann kann man den Ausspruch: "Mit dem tapezierst du ja Deine Wände!" geradezu wörtlich nehmen! Aber auch für Kinderzimmer bietet die Bildtapete eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. So kann man zum Beispiel auch mit einer Türtapete mit Mr. Brot oder Bob dem Baumeister, die aktuellen Lieblinge der Kinder an die Tür platzieren. Ist dann irgendwann einmal etwas neues angesagt, kann man das Motiv einfach wechseln.

Mit dem wachsenden Wunsch nach mehr Individualität, haben die Hersteller der Fototapeten eine gute Marktlücke gefunden. Die Verbraucher kann es jedoch nur freuen, enn die Möglichkeiten, sich sein eigenes Heim zu gestalten, werden so in ganz kleinen aber effektvollen Rahmen erweitert. Ganz gleich was denn nun das Lieblingsmotiv ist, es kann als Tapete und mit guter Verarbeitung in die eigene Wohnung eingebracht werden.


Hier sehen Sie die Anzeigen zu Ihrer Suchanfrage Fototapete

     

Unterkategorien der Kategorie Fototapete
Tapeten

Tapezieren

      Wandverkleidung





Diese Kategorie beschäftigt sich mit Themen wie Bildtapeten, Tapetendruck, Türtapeten, Wandgestaltung, Tapete, Tapeten, Bildtapete, New York, Afrika, Berlin, Tür.



Partnerseiten Specials Optimierung der Internetseiten: NET-TEC für Bauen Wohnen Einrichten und Fototapete, Fototapeten