Bauen Wohnen Einrichten » Hausbau / Renovierung » Wandgestaltung » Bordüren

Bordüren, Bordüre


Bei der Gestaltung von Wohnräumen greift man gerne auf Bordüren zurück. Oft fängt das schon mit den klassischen Tapeten Bordüren aus Teddies im Kinderzimmer an. Aber auch Bordüren in Fliesenform wird man sicher immer mal wieder sehen. Die Muster und Variationen sind dabei sehr unterschiedlich. Aber die klassischen Bordüren, mit Blümchen und Mustern sind längst nicht die Einzigen, die im modernen Design von Wohnungen und Häusern verwendet werden. Auch aufgestrichene einfarbige Bordüren werden in entsprechenden Farben gerne genutzt um Räume größer, höher oder auch mal niedriger wirken zu lassen.

Bei moderner Einrichtung mit Bordüren zu arbeiten, ist also längst keine Frage der Muster, sondern viel mehr auch eine Frage der Farben und der Position im Raum. Wer sich zum ersten Mal mit solchen Designs beschäftigen möchte, sollte deshalb auf keinen Fall auf eine passende fachliche Beratung verzichten. Doch selbst wenn man bereits einige Erfahrung mit der farblichen Gestaltung von Räumen hat, so braucht man sicher immer noch eine gewisse Zeit, um die passenden Bordüren für die geplante Einrichtung zu finden.


Hier sehen Sie die Anzeigen zu Ihrer Suchanfrage Bordüren

     





Diese Kategorie beschäftigt sich mit Themen wie Tapeten, Gestaltung, Kinderzimmer, Raumgestaltung, Einrichtung, Schablonen, Ornamente, Wandfries, Tapete, Tapeten-Bordüre, Bordüre, Bordüren.



Partnerseiten Specials Optimierung der Internetseiten: NET-TEC für Bauen Wohnen Einrichten und Bordüren, Bordüre